Spiel- und Sportfest

Auch dieses Jahr durften wir erneut den BSV Rheinland-Pfalz in Form eines wettbewerbsfreien Sportfestes auf unserem Schulgelände willkommen heißen.

Für alle Schüler*innen wurden verschiedene Spiel- und Sportstationen aufgebaut, die im farblich passenden Klassenverbund flexibel durchlaufen werden konnten.

Trotz des regnerischen Wetters wurde das Beste aus der Situation gemacht, flexibel wurden alle  Stationen unter das Schuldach und in die Flure des EG verteilt, sodass die Angebote ungeachtet mit viel Spaß genutzt werden konnten.

Die Schülerschaft, wie auch Mitarbeiter*innen freuten sich nach einer langen, teils einsamen Corona-Pause über ein GEMEINSAMES Event.

Sportfest_2022.jpg
Sportfest2_2022.jpg