Spende von Firma Hammann

Am 16.12.2019 hat die Firma Hammann GmbH aus Annweiler zum zweiten Mal unserer Schule 4000 Euro gespendet. Frau Melanie Keller, Mutter einer Schülers unserer Schule, setzte sich überraschender Weise mit uns in Verbindung. Im letzten Jahr war sie selbst Tippgeberin, doch dieses Jahr initiierte Herr Hammann selbst diese Spendenbereitschaft. Frau Keller kam mit Frau Michaela Berle gemeinsam zur Scheckübergabe vorbei. Stolz präsentierten wir das digitale Board, welches wir im letzten Jahr von der Spende angeschafft haben und auch in diesem Jahr soll von der Spende ein solches Board gekauft werden. Die Firma Hammann freut sich sehr unsere Schule unterstützen zu können. Frau Krotwaart und Frau Hirschfeld (Schulleitung) haben sich sehr über diese erneute Bereitschaft gefreut. Der Dank der Gesamtleitung der Einrichtung wurde von Herrn Sittig überbracht.

Foto der Spendenübergabe mit Frau Keller, Herrn Sittig sowie der Schulleitung Frau Hirschfeld.
Die Spendenübergabe durch Frau Berle (Firma Hammann) fand feierlich im Beisein der von Herrn Sittig (Gesamtleitung), Frau Hirschfeld (Schulleitung) und Frau Keller in der Klasse statt.