Kunstwerke für die Schule

Zu einer feierlichen Runde lud die AG – Malen im März 2020 die gesamte Schulgemeinschaft und auch die Eltern der Künstler ein. Die 6 Schüler/-innen der Arbeitsgemeinschaft Malen gestalteten über mehrere Wochen zwei großformatige Kunstwerke. Angewendet wurden moderne Techniken kombiniert mit frischen, freundlichen Farben.

Nach der Eröffnungsrede eines Schülers wurden diese enthüllt und zieren nun den Eingangsbereich der Schule. Beim Betreten des Schulhauses verbreiten sie eine gute Laune für einen schönen gemeinsamen Schultag.

Ein Bild gestaltet von der Kunst-AG Malen mit vielen bunten Kreisen auf gestreiftem Hintergrund.